• TTLA2.jpg
  • Leichti_4.jpg
  • HB1.jpg
  • Leichti_3.jpg
  • HB.jpg

Verschiebung der beiden Pilates Kurse

02. Februar 2024

Da für die beiden neuen Pilates Kurse keine adequaten Räumlichkeiten und Termine zur Verfügung standen, haben wir uns entschlossen, diese zu Verschieben. Da nun die Festhalle wieder nutzbar ist, können wir...

Kursprogramm Frühling 2024 ist online!

13. Dezember 2023

Das neue Kursprogramm ist hier online ...

Geschäftsstelle geschlossen

23. August 2023

Die Geschäftstelle ist vom 04.09.2023 bis einschließlich 18.09.2023 geschlossen. 

Kursprogramm Herbst 2023 ist online!

23. August 2023

Unser neues Kursprogramm für den Herbst 2023 ist jetzt online!

Kinderturnfest in Ravensburg

15. August 2023
Kinderturnfest in Ravensburg

Nach 3 Jahren Pause, wegen Corona, war es wieder eine gelungene Sportveranstaltung, das Gaukinderturnfest in Ravensburg. 260 Mädchen und Jungen hatten sich angemeldet. Die Mädchen waren wie immer weit in...

Der TV02 auf Hochtouren beim Uferfest

06. August 2023

Das diesjährige Uferfest stellte unseren Verein vor viele Aufgaben und neue Herausforderungen. Sehr viele Schichten und konzeptionelles Umdenken waren nötig, um den Anforderungen des Jubiläums und Besuchern gerecht zu werden....

Reihenfolge:
Neue Beiträge werden standardmäßig an erster Stelle in der Kategorie aufgelistet. Die Reihenfolge kann im Backend geändert werden.

Search