E- Jugend (Langenargen) geht in die Sommerpause

Die Handball E- Jugend, die bis zuletzt in der heißen Halle ihr bestes gab, verabschiedet sich in die Sommerpause. Nachdem die Kids die aus der F Jugend kamen, sich seit Ostern fleißig im Training zusammen mit den größeren abrackerten und man beim Beachturnier der E Jugenden in FN sich den 3 Platz sicherte. Durften sich die Kinder im letzten Training vor der Sommerpause auf den Eiswagen, der extra bestellt wurde, freuen. Was jeder gern angenommen hat, da es mal wieder um die 30°C in und vor der Halle hatte. 

Trainingsauftakt ist wieder wie gewohnt der erste Montag nach den Sommerferien,16.09.2019. 

Wir Trainer wünschen einen strandbadreichen Sommer!

IMG 5771

 

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok